top of page

Film-Pitch bei Art4um: Wenn Kreative Visionen teilen

Bei Art4um gedeiht Kreativität nicht nur, sie wird gefeiert. Diesen Monat hatten unsere Vereinsmitglieder die einmalige Chance, ihre neuesten Filmideen und Projekte in einem organisierten Film-Pitch Nachmittag vorzustellen.


Der Veranstaltungsraum war von einer Atmosphäre des Einfallsreichtums und der Vorfreude durchdrungen. Jedes Mitglied, das vorne stand, hatte die uneingeschränkte Aufmerksamkeit der Anwesenden, während sie ihre Filmvisionen leidenschaftlich teilten. Von herzzerreißenden Dramen über witzige Komödien bis hin zu nachdenklichen Dokumentationen – die Bandbreite und das Talent, das an diesem Nachmittag präsentiert wurde, war beeindruckend.


Was diesen Pitch-Nachmittag jedoch besonders machte, war nicht nur die Vielfalt der Ideen, sondern die Gemeinschaft, die sich formte. Das Feedback, das jeder Pitch erhielt, war konstruktiv, ermutigend und durchweg positiv. Es war offensichtlich, dass die anderen Vereinsmitglieder nicht nur interessiert waren, sondern brennend darauf, an diesen visionären Projekten mitzuwirken.

Als der letzte Pitch beendet war, herrschte eine Mischung aus Aufregung und Entschlossenheit. Neue Teams formten sich spontan, während Mitglieder über ihre Fähigkeiten, Ressourcen und ihr Know-how sprachen, um diese Filmideen zum Leben zu erwecken. Es war der Beginn vieler zukünftiger Projekte, die sicherlich das kreative Markenzeichen von Art4um weiter prägen werden.




Comments


bottom of page